Telefon 02871-180694 / 0171-1939852 Wir beraten Sie gerne!

Cassiopeia

KASSIOPEIA Ich weiß nichts mit Gewissheit, aber beim Anblick der Sterne gerate ich ins Träumen. Vincent van Gogh Das Sternbild Kassiopeia, das nur am Nordhimmel zu sehen ist, gehört zu den 48 Hauptsternbildern, die bereits im 2. Jahrhundert n. Chr. vom griechischen Astronomen Ptolemäus beschrieben wurden. Die Geschichte von Kassiopeia ist eine der bedeutendsten Sagen der griechischen Mythologie. Kassiopeia - Die Königin Die schöne Kassiopeia war die Gemahlin von Kepheus, dem König von Aithiopia, und die Mutter von Andromeda. Die Königin beging den Fehler, damit zu prahlen, sie sei schöner als die Nereiden und sogar schöner als Juno. Die Göttinnen waren darüber erzürnt und beschwerten sich bei Poseidon, dem Gott des Meeres. Poseidon sandte daraufhin ein Seeungeheuer, um die Küste zu verwüsten. Da kam Perseus und tötete das Ungeheuer und wurde als Belohnung für die Heldentat mit der schönen Andromeda vermählt. Exquisite Vliestapeten im Direktdruck Die Kombination aus zeitlosen Motiven, eleganter Farben und einer Haptik wie edelster Stoff geben den Tapeten der Kollektion Cassiopeia eine ganz besondere Anmut. Stilsicher und erhaben verwandeln Sie jeden Raum in eine feudale Wohnszenerie. Elegantes Wanddesign mit echten Glasperlen Luxuriöse Vliestapeten mit raffinierten Glasperlen-Applikationen funkeln magisch und spielen schillernd mit Licht und Schatten. Mystisches Nachtblau und prachtvolle Nuancen in Ecru, Ginger und Taupe unterstreichen die verführerischen Dessins und verwandeln jeden Raum in einen glanzvollen Wohntempel.


Barocktapete mit echten Glasperlen in Mitternachtsblau

Schlafzimmer mit Barocktapete in Mitternachtsblau und Oranment-Muster

Wandgestaltung in Bar mit veredelten Vliestapeten in Creme und Burgunderrot

Wandgestaltung in Lounge mit Glasperlen-Tapeten in taupe
Vliestapete mit echten Glasperlen in taupe mit modernem grafischen Muster

Wandgestaltung mit Vliestapeten mit echten Glasperlen

Wohnraum mit Vliestapeten in Bordeauxrot

Wandgestaltung mit veredelter Vliestapete, modernes grafisches Muster in Creme und Rot
Wandgestaltung mit Vliestapete in Jeansblau uni

Vliestapete mit echten Glasperlen - klassisches Streifenmuster in Karamell