Telefon 02871-180694 / 0171-1939852 Wir beraten Sie gerne!

Rasch Textil Pippo

PIPPO

Laut dem französischen Dichter Jean Cocteau haben Kinder die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen. Und wir finden: Da hat er Recht! Um Kinderzimmern an diese besondere magische Energie anzupassen, haben wir die Kinder-Kollektion PIPPO mit den passenden Tapeten und Borten für die Kleinen und Allerkleinsten kreiert.

Fantasievolle Darstellungen zeigen knuffige Tiere, die kuschelnd beieinander liegen, gemeinsam musizieren, schlafend mit den Wolken ziehen, den Himmel für sich erobern und vor allem die Welt für sich entdecken – einfach eine wundervolle Märchenwelt.

Aber auch zeitlose Designs mit traumhaften Sternen, puscheligen Wolken, feinen Röschen, kleinen und ganz kleinen Punkten, klassischen Linien und breiten Streifen finden sich in dieser besonderen Kollektion.

Und wer jetzt noch nicht komplett begeistert ist, freut sich über die kindgerechte und herzenswarme Farbauswahl: stilvolles Weiß, puderiges Rosa, munteres Blassgelb, himmlisches Hellblau, erfrischendes Mintgrün, fröhliches Türkisblau und topaktuelles Greige. Und in immer wieder tollen Kombinationen mit noch vielen weiteren sanften und einladenden Farben.

Seite 1 von 3
Artikel 1 - 25 von 56